Wir feiern 25 Jahre ALLTEC Bürokonzept

Publiziert am 17. Dezember 2018 von Alltec Bürokonzept

Unser Planungsbüro für Systemergonomie und Design ALLTEC Bürokonzept feierte im Herbst seinen 25. Geburtstag. Zum Jubiläum haben wir das BÜROZEIT.magazin herausgegeben. 

Titel der Esten Ausgabe des BÜROZEIT.magazins von ALLTEC Bürokonzept

Lust verkürzt den Weg. Wie wahr dieses Zitat von William Shakespeare ist, haben wir im Herbst 2018 wieder festgestellt. Denn da feierte unsere Firma ALLTEC Bürokonzept ihr 25. Jubiläum.

Als wir 1993 die ALLTEC Handelsagentur für Büro- und Objektausstattung gründeten und zu jungen Unternehmern wurden, lag das Jahr 2018 noch in weiter Ferne.

In den letzten 25 Jahre sind wir zu leidenschaftlichen Inneneinrichtern von Büros, Trendscouts, Ergonomieberatern und Akustikspezialisten geworden. Und die einstige Handelsagentur haben wir zu ALLTEC Bürokonzept weiterentwickelt, dem Planungsbüro für Systemergonomie und Design wie Sie es heute kennen. 

In 25 Jahren haben wir viele komplexe, herausfordernde große und kleinere Einrichtungsprojekte geplant und realisiert. Für das Vertrauen und die Zusammenarbeit danken wir allen Kundinnen und Kunden, die wir bei der Neugestaltung ihrer Büroflächen unterstützen durften. Und wir freuen uns, Unternehmen und Institutionen im Wandel auch weiterhin als Partner für gesunde, kreative und motivierende Arbeitsumfelder begleiten zu können.

Das BÜROZEIT.magazin

Mit unserem BÜROZEIT.magazin lassen wir die letzten 25 Jahre Revue passieren und wagen zugleich einen Blick in die Zukunft. Wir begeben uns auf Spurensuche und erforschen, wie sich die Büroeinrichtung im letzten Vierteljahrhundert gewandelt hat.

Neben dem Interview mit Petra Wirth zeichnet auch eine Timeline wichtige Entwicklungen rund ums Büro sowie unsere Firmengeschichte nach. Was uns in der Vergangenheit bewegt hat und in Zukunft bewegen wird, lesen Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.