Neujahrsgruß

Publiziert am 12. Januar 2015 von Alltec Bürokonzept

Presseresonanz 2014_ALLTEC Bürokonzept

2014 war ein erfolgreiches Jahr für unser Planungsbüro ALLTEC Bürokonzept.

Wir haben viele interessante Unternehmen kennengelernt und viele Projekte realisiert. Von unseren Einrichtungs- und Akustikkonzepten konnten wir u.a. die Westcom Group/ Comstor, das Industrieunternehmen ALRE-IT, die Rechtsanwaltskanzlei Grawert & Partner, den Deutschen Auftragsdienst, die Kanadische Botschaft, das exklusive Reisebüro Windrose und Comhard – die Gesellschaft für Bildung & Personalentwicklung mbH überzeugen.

Gefreut hat uns auch die Presseresonanz des vergangenen Jahres. Von dem Wirtschaftsmagazin des Tagesspiegels „Köpfe“ und dem Magazin für Wohnen und Immobilien „quartier Berlin-Brandenburg“ wurden wir als Experten für Systemergonomie und gesunde Arbeitsplätze angesprochen und in den Novemberausgaben zitiert. Auch für das aktuelle Sonderheft des Fokus „Gesundheit“ wurden wir interviewt.

Für dieses noch junge Jahr wünschen wir Ihnen und uns viele bewegende Projekte und inspirierende Veranstaltungen.

Petra & Stefan Wirth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert